Trommeltaschen-Workshops mit Ina - Lion Woman

 

 

Du hast mit einer Trommel eine neue Begleitung Begleitung gefunden. Diese freut sich über eine liebevoll erstellte Tasche, in der sich die Trommel richtig wohl fühlen kann und gut geschützt ist. Am schönsten ist es, wenn Du diese Tasche selbst herstellst.

 

Ablauf eines Trommeltaschen-Workshops:

Wir erden uns, räuchern uns ab und gehen im Ankommens-Ritual in Verbindung mit unserer Trommel. In der Trommelrund gehst Du in die Absicht für diesen Tag.

 

Ich begleite Dich dabei, Dein Material auszuwählen. Es gibt Leder in verschiedenen Qualitäten und Farben. Meist sind es Erd- oder Natur-Töne. Die bunten Bänder für die Nähte wählst Du, wie es für Dich passt, in ähnlicher Farbe oder als Kontrast.

 

 

 

Wir schneiden aus wertvollem festen Leder die Einzelteile der Tasche aus. Wir lochen die Leder für die passend gewählten Bänder und nähen dannach mit der Hand die einzelnen Teile zusammen. Materialien kannst Du auf dem nebenstehenden Bild erkennen.

 

 

Gerne kannst Du Deine Tasche noch schmücken mit Federn, Perlen, Fransen oder Glöckchen, sofern wir noch Zeit dazu haben - oder wir treffen uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

 

Ausgleich auf Anfrage

Gerne baue ich Dir auch eine Trommeltasche in Auftragsarbeit

Termine auf der Terminübersicht

Taschen, die schon eine Trommel schützen

Druckversion | Sitemap
© Ina Müllemann