Beratungen von und mit Ina - Lion Woman

Ich habe über 25 Jahre in der Erwachsenenbildung im HR-Bereich eines international tätigen Großkonzerns gearbeitet. Neben umfangreichen Organisationsaufgaben und kundenspezifischen Weiterbildungsangeboten habe ich auch selber Trainings gehalten und entwickelt. Auch habe ich eine Weiterbildung zur "Coachin im agilen Umfeld" absolviert.

 

Meine Stärken sind:

  • Personen zu begeistern und zu motivieren
  • Einen sicheren und geschützen Raum herstellen und halten
  • wert- und gewaltfreie sowie achtsame Gesprächsführung
  • Unterstützung und Hilfe bei der Selbstreflexion
  • Prozessorientiertes Denken und dabei sowohl den Menschen in seiner Arbeitsumgebung als auch die eingesetzten IT-Systeme zu verstehen

Spannend finde ich die Themen "Resilienz, Achtsamkeit und Stressmanagement", hierbei können Element aus meinen verschiedenen Arbeiten und Ausbildungen (IT, Klang, Gesang und Schamanismus) zusammen fließen.

 

Ich kann folgende Dienstleistungen nach Absprache anbieten. Es richtet sich immer danach, was Du gerade brauchst:

  • Digitale Lösungsansätze für den Arbeitsalltag
  • Prozessorientierte Unterstützung von Abläufen mittels Office-Anwendungen (z.B. Mailings, automatisierte Excels, Forms usw.)
  • Workshop- und Eventbegleitung (z.B. durch Fotodokumentationen, Einlagen mittels Schauspielerei oder Musik, Gefährdungsanalysen und -lösungen)
  • Socializing- und Networking-Events (auch nach dem Bar-Camp-Prinzip)
  • Consulting & Coaching
  • Trainings und Workshops (auch virtuell) zu IT, Social skills und Achtsamkeits-Themen

 

Gerne können wir einen Gesprächtermin vereinbaren. Ich kann gut einen geschützten und sicheren Raum herstellen und Dich in einem persönlich Prozess begleiten. Sprich mich einfach hierzu an.

 

Druckversion | Sitemap
© Ina Müllemann