Klänge mit Ina - Lion Woman

 

 

In meinem KlangRaum biete ich einen geschützten Raum für Einzelsitzungen/-anwendungen wie z.B. eine Peter Hess®-KlangMassage oder Lebens-Beratungen.

 

Für Gruppenangebote miete ich mir Räume an, z.B. in Dormitz, Erlangen, Dachstadt oder Behringersdorf.

Eine KlangReise und ein KlangBad / SoundHealing sind zwei unterschiedliche Gesundheits-/Präventions- und Wellness-Angebote für Gruppen. Du kannst Du in einen tiefen Entspannungszustand kommen, Dein Immunsystem und Deine Resilienz stärken.

 

Eine wohltuende Klangmassage erhöht Dein Wohlbefinden und kann dich ebenso gesundheitlich und psychisch stärken. Da es sich um Einzelangebot handelt wirkt sie intensiver als eine KlangReise oder ein KlangBad.

 

Bei Wohnungsreinigungsritualen helfe ich Dir, Energien in Deiner Wohnung zu wandeln. Weiteren Werkzeuge wie Rasseln, verschiedene Taschen und einiges zum Thema Räuchern, runden die Heilarbeit ab. Es sind herrliche Werkzeuge, die diese Arbeiten hervoragend unterstützen.

Erfahre mehr über meine Einzel-Angebote

Wohnungsreinigungsrituale

Oft hängen in den eigenen vier Wänden alte Energien, die einem das Leben schwer machen können und allerhand Unruhe stiften können. Ahnen, Energien von Dingen, die passiert sind oder auch Erdwesen oder Platzhüter halten sich auf und führen ein "Eigenleben". Aber auch eigene mitgebrachte oder anhaftende Energien können sich bereits breit gemacht haben. Nicht immer sind diese einem selbst positiv zugewandt.

 

In einem Räucher- und Trommelritual können wir gemeinsam diese Energien transformieren oder fort schicken. Damit schaffen wir Platz für Neues, beleben den Platz und laden die anwesenden Geister zu einem gemeinsamen Zusammensein ein.

Manchmal führe ich diese Rituale gerne mit weiterer Unterstützung durch, wenn dies auch für Dich passt.

 

Für den Austausch, Termin, Dauer nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Rasseln

Hier ist eine Auswahl an Rasseln, die im Rahmen meiner Arbeit entstanden sind. Aus unterschiedlichen Häuten oder Fellen, mit Stöcken/Stäben, wie man sie in der Natur findet. Mit Naturfasern zusammen gebaut und meist mit Maiskörner gefüllt. Diese geben einen weichen Klang, den ich einfach mag. Manche Rasseln sind verziert, andere können noch verziert werden.

 

Für den Austausch, Termin, Dauer nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Stimmen von Klang-Klientinnen/Klienten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • K. (Samstag, 10. Februar 2024 21:46)

    Ich mache bei Deiner KlangMassage immer eine Weltreise, das ist sooooo schön und entspannend. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch.

Druckversion | Sitemap
© Ina Müllemann