Weitere Medizin in der Kraft der "Brüllenden Löwin"

Entweder alleine oder mit Dir zusammen in einem Workshops stellen wir Hilfsmittel her, die uns bei Heilarbeit unterstützen können. Im schamanischen Sinne handelt es sich hierbei um "Medizin", wie im klassischen Sinne verstanden zur Heilung eingesetzt.

 

Hierfür verbinde mich mit der Kraft der brüllenden Löwin und rufe die weibliche Göttin und die Liebesenergie auf. So unterstützt stelle ich immer wieder neue Medizin her. Du kannst die hier gezeigte Medizin für Dich und Deine Arbeit erwerben. Jedes Stück ist ein Unikat und entsteht durch die Unterstützung der geistige Welt in liebevoller und lichtvoller Arbeit.

  • Traumhafte Trommeltaschen
  • Schlägel (nicht nur) für Trommeln
  • Medizinbeutel und kleine Taschen
  • Wohnungsreinigungsrituale
  • Rasseln
  • Räucherfächer
  • Räucherschalen

Auf kannst Du bereits fertige Trommeln bei mir finden oder ich baue Dir eine Trommel nach Deinen Vorstellung neu. Hierfür schaue bitte im Reiter unter "Rund um die Trommel"

 

Gerne lasse ich Deine persönlichen Wünsche mit einfließen und erstelle Dir eine individuelle Medizin. Bitte sprich mich hierfür direkt an, damit ich mich mit Dir verbinden kann und herstelle, was Du brauchst!

 

Ich gebe hier keine Preise an, da dies kein Shop ist. Bei Interesse nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Auf dieser Seite zeige ich Bilder von einzelnen bereits gefertigten Werkstücken. Eine Beschreibung ist jeweils zugeordnet. Zur besseren Betrachtung die Bilder zum Vergrößern bitte einfach anklicken.

 

Traumhafte Trommeltaschen

Jeans-Patchwork-Tasche

 

Patchworkasche aus Jeansstoff mit großer Klappe und Riemen aus blauem Gurtband. Die Schnalle kann geöffnet werden, der Riemen in der Länge verstellt werden. Die blaue Zickzack-Naht auf der Klappe ist bewußt sichtbar geblieben. Die Stoffstücke sind teilweise aus alten Jeanshosen, daher gibt es Gebrauchsspuren an wenigen Stellen, die den Charme der Tasche aber erhöhen. Die Stoffstücke haben aber keine Löcher! Kleine Streifen aus neuem Stoff ergänzen das Patchwork.

 

Passend für 35 und 40 cm Trommeln bis 8 cm Höhe.

 

Ausgleich auf Anfrag

Bunte Patchwork-Tasche

 

Patchworkasche aus Jeansstoff mit großer Klappe und Riemen aus rotem Gurtband. Die Klappe ist mit einem roten Schrägband sichtbar eingefaßt. Die Stoffstücke sind teilweise aus alten Jeanshosen, daher gibt es Gebrauchsspuren an wenigen Stellen, die den Charme der Tasche aber erhöhen. Die Stoffstücke haben aber keine Löcher! Stücke aus neuem Stoff (z.B. das Blümchenmuster) ergänzen das Patchwork.

 

Passend für 35 und 40 cm Trommeln bis 8 cm Höhe.

 

Ausgleich auf Anfrag

Wildleder-Tasche

 

Die Tasche ist aus herrlich weichem Velourleder in den Farben rot und braun gefertigt. Die sichtbaren und handgenähten Ziernähte sind aus dickem roten Baumwollgarn. Da es für einen Trageriemen etliche Varianten gibt, habe ich noch keinen angebracht. Diesen bringe ich in Absprache mit Dir noch vor der Übergabe an.

 

 

 

 

Passend für 40 und 45 cm Trommeln bis 8 cm Höhe.

 

Ausgleich auf Anfrage

Schlägel (nicht nur) für Trommeln

Länge ca. 40 cm

Leder-, Woll-  oder Filzkopf.

 

Die Verzierungen erfolgen mit dem Brennstab auf dem Holz, Federn, Bemalung, bunte Schnüre oder Perlen. Ich lasse mich bei der Herstellung von meiner Intuition und meiner Kreativität (und meinem Bastelvorrat) leiten.

 

Gerne erstelle ich Dir auch einen Schlägel nach Deinen speziellen Vorstellung. Du kannst auch Material bei mir erhalten, um Dir einen Schlägel selber zu bauen.

 

Die Stäbe sind teilweise wunderschön verziert aus unterschiedlichen Hölzern:

Weide, Haselnuss, Ahorn, Buche, Schmetterlingsflieder, Erle o.ä.

 

Ausgleich auf Anfrage

Medizinbeutel und kleine Taschen

Medizinbeutel dienen zum Aufbewahren von diversen schamanischen Utensilien, wie z.B. Kräutern, Räucherwerk, Tabak, Steinen oder anderen medizinischen Begleitern. Sollte Euer Lieblingsstück bereits verkauft sein oder Ihr habt einen speziellen Wunsch für Farbe, Bemalung oder Größe, bitte fragt nach. Meist kann ich das Modell noch einmal herstellen oder es nach Euren Wünschen fertigen.

 

Die Taschen eignen sich prima um eine Medizin-Pfeife samt Rauch-Utensilien wie Tabak, Feuerzeug, Stopfer usw. darin zu verstauen. Als Nichtraucher könnt Ihr auch kleine Instrumente wie Kalimba, kleine Flöten, Rasseln usw. verstauen.

Großer Medizinbeutel / Tabaktasche

 

Größerer stabiler Medizinbeutel, z.B. für Tabak oder kleinere Instrumente. Bei Bedarf mit Plastikbeutel als Einlage zur Tabakaufbewahrung

Höche: ca. 11 cm

Durchmesser: ca. 10 cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Großer Medizinbeutel / Tabaktasche

 

Größerer stabiler Medizinbeutel, z.B. für Tabak oder kleinere Instrumente. Bei Bedarf mit Plastikbeutel als Einlage zur Tabakaufbewahrung

Höche: ca. 11 cm

Durchmesser: ca. 10 cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Großer Medizinbeutel / Tabaktasche

 

Größerer stabiler Medizinbeutel, z.B. für Tabak oder kleinere Instrumente. Bei Bedarf mit Plastikbeutel als Einlage zur Tabakaufbewahrung

Höche: ca. 11 cm

Durchmesser: ca. 10 cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Kleine Medizinbeutel

 

 

Kleine, weiche Medizinbeutel mit Bemalung (Göttin, Spirale, Feder, Traumfänger o.ä) mit verstellbarer langer Kordel aus Baumwolle oder Leder.

Größe (BxH): ca. 6x7cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Weiche Velourledertasche

 

 

Beiges sehr weiches Velourleder mit roten Applikationen. In dieser Tasche kannst Du Deine Pfeife oder auch Musikinstrumente schonend aufbewahren.

Größe 10 cm * 27 cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Beige Glattledertasche

 

 

Robuste Tasche mit braunen Applikationen, z.B. für Räucher- oder Raucher-Utensilien.

Größe 9 cm * 13,5 cm

 

 

 

Ausgleich auf Anfrage

Wohnungsreinigungsrituale

Oft hängen in den eigenen vier Wänden alte Energien, die einem das Leben schwer machen können und allerhand Unruhe stiften können. Ahnen, Energien von Dingen, die passiert sind oder auch Erdwesen oder Platzhüter halten sich auf und führen ein "Eigenleben". Aber auch eigene mitgebrachte oder anhaftende Energien können sich bereits breit gemacht haben. Nicht immer sind diese einem selbst positiv zugewandt.

 

In einem Räucher- und Trommelritual können wir gemeinsam diese Energien transformieren oder fort schicken. Damit schaffen wir Platz für Neues, beleben den Platz und laden die anwesenden Geister zu einem gemeinsamen Zusammensein ein.

Manchmal führe ich diese Rituale gerne mit weiterer Unterstützung durch, wenn dies auch für Dich passt.

 

Für den Austausch, Termin, Dauer und Wertausgleich bitte Kontakt mit mir auf nehmen.

Rasseln

Hier ist eine Auswahl an Rasseln, die im Rahmen meiner Arbeit entstanden sind. Aus unterschiedlichen Häuten oder Fellen, mit Stöcken/Stäben, wie man sie in der Natur findet. Mit Naturfasern zusammen gebaut und meist mit Maiskörner gefüllt. Diese geben einen weichen Klang, den ich einfach mag. Manche Rasseln sind verziert, andere können noch verziert werden.

 

Ausgleich auf Anfrage

Räucherfächer - demnächst mehr

Räucherschalen - demnächst mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Müllemann