Klang-Medizin mit der Kraft der "Brüllenden Löwin"

Entweder alleine oder mit Dir zusammen in einem Workshops stellen wir Hilfsmittel her, die uns bei Heilarbeit unterstützen können. Im schamanischen Sinne handelt es sich hierbei um "Medizin", wie im klassischen Sinne verstanden zur Heilung eingesetzt.

 

Für meine Arbeit rufe ich die Kräfte der brüllenden Löwin der weibliche Göttin an, mich zu begleiten und zu unterstützen. So stelle ich immer wieder neue Medizin her. Du kannst die hier gezeigte Medizin für Dich und Deine Arbeit erwerben. Jedes Stück ist ein Unikat und entsteht durch die entsprechende Unterstützung der geistige Welt in liebevoller und lichtvoller Arbeit. Gerne lasse ich auch Deine persönlichen Wünsche mit einfließen und erstelle Dir eine individuelle Medizin. Bitte sprich mich hierfür direkt an, damit ich mich mit Dir verbinden kann und herstelle, was Du brauchst!

 

  • Peter Hess®-Klangmassage
  • Wohnungsreinigungsrituale
  • Rasseln
  • Räucherfächer
  • Räucherschalen

Auch kannst Du bereits fertige Trommeln bei mir finden oder ich baue Dir eine Trommel nach Deinen Vorstellung neu. Hierfür schaue bitte im Reiter unter "Trommeln und mehr"

 

Auf dieser Seite zeige ich Bilder von einzelnen bereits gefertigten Werkstücken. Eine Beschreibung ist jeweils zugeordnet. Zur besseren Betrachtung die Bilder zum Vergrößern bitte einfach anklicken. Ich gebe hier keine Preise an, da dies kein Shop ist. Bei Interesse nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Peter Hess®-Klangmassage

Ich bin gerade in einer Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktiker, die ich im März 2021 abschließen werde. Danach kann ich Dir gerne Termine für eine Klangmassage anbieten.

Wohnungsreinigungsrituale

Oft hängen in den eigenen vier Wänden alte Energien, die einem das Leben schwer machen können und allerhand Unruhe stiften können. Ahnen, Energien von Dingen, die passiert sind oder auch Erdwesen oder Platzhüter halten sich auf und führen ein "Eigenleben". Aber auch eigene mitgebrachte oder anhaftende Energien können sich bereits breit gemacht haben. Nicht immer sind diese einem selbst positiv zugewandt.

 

In einem Räucher- und Trommelritual können wir gemeinsam diese Energien transformieren oder fort schicken. Damit schaffen wir Platz für Neues, beleben den Platz und laden die anwesenden Geister zu einem gemeinsamen Zusammensein ein.

Manchmal führe ich diese Rituale gerne mit weiterer Unterstützung durch, wenn dies auch für Dich passt.

 

Für den Austausch, Termin, Dauer und Wertausgleich bitte Kontakt mit mir auf nehmen.

Rasseln

Hier ist eine Auswahl an Rasseln, die im Rahmen meiner Arbeit entstanden sind. Aus unterschiedlichen Häuten oder Fellen, mit Stöcken/Stäben, wie man sie in der Natur findet. Mit Naturfasern zusammen gebaut und meist mit Maiskörner gefüllt. Diese geben einen weichen Klang, den ich einfach mag. Manche Rasseln sind verziert, andere können noch verziert werden.

 

Ausgleich auf Anfrage

Räucherfächer - demnächst mehr

Räucherschalen - demnächst mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Müllemann