Medizin in der Kraft der "Brüllenden Löwin"

Entweder alleine oder mit Dir zusammen in einem Workshops stellen wir Hilfsmittel her, die uns bei Heilarbeit unterstützen können. Im schamanischen Sinne handelt es sich hierbei um "Medizin", wie im klassischen Sinne verstanden zur Heilung eingesetzt.

 

Hierfür verbinde mich mit der Kraft der brüllenden Löwin und rufe die weibliche Göttin und die Liebesenergie auf. So unterstützt stelle ich immer wieder neue Medizin her. Du kannst die hier gezeigte Medizin für Dich und Deine Arbeit erwerben. Jedes Stück ist ein Unikat und entsteht durch die Unterstützung der geistige Welt in liebevoller und lichtvoller Arbeit.

  • Trommeln (auch als Auftragsarbeit)
  • Taschen und Schlägel für Trommeln
  • Medizinbeutel und kleine Taschen
  • Wohnungsreinigungsrituale
  • Rasseln
  • Räucherfächer
  • Räucherschale

 

Gerne lasse ich Deine persönlichen Wünsche mit einfließen und erstelle Dir eine individuelle Medizin. Bitte sprich mich hierfür direkt an, damit ich mich mit Dir verbinden kann und herstelle, was Du brauchst!

 

Ich gebe hier keine Preise an, da dies kein Shop ist. Bei Interesse nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Auf dieser Seite zeige ich Bilder von einzelnen bereits gefertigten Werkstücken. Eine Beschreibung ist jeweils zugeordnet. Zur besseren Betrachtung die Bilder zum Vergrößern bitte einfach anklicken.

 

Pferdetrommel mit Pappelrahmen

Farbe: rötlich braun
Größe: 40 cm
Rahmen: 6 cm Pappel
Klang: kräftig, klar


Die Trommel ist noch nicht geboren - dieses Ritual führe ich gerne zusammen mit Dir durch.

 

Ausgleich auf Anfrage

Rentiertrommel mit Birkerahmen

Farbe: helles gleichmäßiges beige

Größe: 30 cm

Rahmen: 6cm hoch, Birke

Klang: sehr klar und hell

 

Der Schlägel gehört zur Trommel dazu. Das Haltekreuz ist eine sechs-strahlige Sonne.

 

Ausgleich auf Anfrage

Trommelbau als Auftragsarbeit

mit Geburts- und Segnungszeremonie

 

Gerne baue ich für dich deine ganz persönliche Trommel. Auch dabei helfen mir die Kraft der Löwin und der weiblichen Göttin. Das Material stelle ich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammen und baue in Verbindung mit Deiner eigenen Energie.

 

Der Bau der Trommel findet innerhalb einer Zeremonie statt, ich rufe dazu Deine und meine Kräfte auf, sowie Wesen, die uns mit ihrer Kraft unterstützen möchten. Nach dem Bau begehen ich gerne mit Dir zusammen die Geburts- und Segnungszeremonie.

Jeans-Trommel-Tasche im Patchwork-Stil

 

Tasche mit großer Klappe und Riemen aus blauem Gurtband. Die Schnalle kann geöffnet werden der Riemen in der Länge verstellt werden. Die blaue Zickzack-Naht auf der Klappe ist bewußt sichtbar geblieben. Auf der Klappe ist ein Jeansstück als offene Tasche für kleine Utensilien aufgebracht. Die Stoffstücke sind teilweise aus alten Jeanshosen, daher gibt es Gebrauchsspuren an wenigen Stellen, die den Charme der Tasche aber erhöhen. Die Stoffstücke haben keine Löcher!

 

Passend für 35 und 40 cm Trommeln bis 8 cm Höhe.

 

Ausgleich auf Anfrag

Schlägel für Trommeln

Schlägel mit Lederkopf und wunderschön verziertem Weidenstab (Kopf rechts im Bild)

Länge ca. 40 cm

Ausgleich auf Anfrage

 

Schlägel mit Wollkopf und Weidenstab mit Federn geschmückt (Kopf links im Bild)

Länge ca. 40 cm

Ausgleich auf Anfrage

 

 

 

 

Ich stelle immer wieder Schlägel her, auch nach Deinen speziellen Vorstellungen. Hierbei kommen unterschiedliche Materialien zum Einsatz:

  • Wollkopf
  • Lederkopf

Für den Stab z.B.

  • Ahorn
  • Haselnuss
  • Weide
  • Buche
  • Schmetterlingsflieder
  • Erle
  • usw.

Verzierungen durch Brennstab, Federn oder Perlen

Rot-braune Wildledertasche

 

Die Tasche ist aus herrlich weichem Velourleder in den Farben rot und braun gefertigt. Die sichtbaren und handgenähten Ziernähte sind aus dickem roten Baumwollgarn. Da es für einen Trageriemen etliche Varianten gibt, habe ich noch keinen angebracht. Diesen bringe ich in Absprache mit Dir noch vor der Übergabe an.

 

 

 

 

 

 

Passend für 40 und 45 cm Trommeln bis 8 cm Höhe.

 

Ausgleich auf Anfrage

Medizinbeutel und kleine Taschen

Medizinbeutel dienen zum Aufbewahren von diversen schamanischen Utensilien, wie z.B. Kräutern, Räucherwerk, Tabak, Steinen oder anderen medizinischen Begleitern. Sollte Euer Lieblingsstück bereits verkauft sein oder Ihr habt einen speziellen Wunsch für Farbe, Bemalung oder Größe, bitte fragt nach. Meist kann ich das Modell noch einmal herstellen oder es nach Euren Wünschen fertigen.

 

Die Taschen eignen sich prima um eine Medizin-Pfeife samt Rauch-Utensilien wie Tabak, Feuerzeug, Stopfer usw. darin zu verstauen. Als Nichtraucher könnt Ihr auch kleine Instrumente wie Kalimba, kleine Flöten, Rasseln usw. verstauen.

Großer Medizinbeutel / Tabaktasche

 

Größerer stabiler Medizinbeutel, z.B. für Tabak oder kleinere Instrumente. Bei Bedarf mit Plastikbeutel als Einlage zur Tabakaufbewahrung

Höche: ca. 11 cm

Durchmesser: ca. 10 cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Großer Medizinbeutel / Tabaktasche

 

Größerer stabiler Medizinbeutel, z.B. für Tabak oder kleinere Instrumente. Bei Bedarf mit Plastikbeutel als Einlage zur Tabakaufbewahrung

Höche: ca. 11 cm

Durchmesser: ca. 10 cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Großer Medizinbeutel / Tabaktasche

 

Größerer stabiler Medizinbeutel, z.B. für Tabak oder kleinere Instrumente. Bei Bedarf mit Plastikbeutel als Einlage zur Tabakaufbewahrung

Höche: ca. 11 cm

Durchmesser: ca. 10 cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Kleine Medizinbeutel

 

 

Kleine, weiche Medizinbeutel mit Bemalung (Göttin, Spirale, Feder, Traumfänger o.ä) mit verstellbarer langer Kordel aus Baumwolle oder Leder.

Größe (BxH): ca. 6x7cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Weiche Velourledertasche

 

 

Beiges sehr weiches Velourleder mit roten Applikationen. In dieser Tasche kannst Du Deine Pfeife oder auch Musikinstrumente schonend aufbewahren.

Größe 10 cm * 27 cm

 

Ausgleich auf Anfrage

Beige Glattledertasche

 

 

Robuste Tasche mit braunen Applikationen, z.B. für Räucher- oder Raucher-Utensilien.

Größe 9 cm * 13,5 cm

 

 

 

Ausgleich auf Anfrage

Wohnungsreinigungsrituale

Ich durfte bereits Wohnungsreinigungsrituale begleiten und habe dabei gelernt, daß alte Energien oft noch in den eigenen vier Wänden zu finden sind, die einem das Leben schwer machen können und allerhand Unruhe stiften können. Aber auch eigene mitgebrachte oder anhaftende Energien können sich bereits breit gemacht haben. Nicht immer sind diese einem selbst positiv zugewandt.

 

In einem Räucher- und Trommelritual können wir gemeinsam diese Energien fort schicken. Damit ist Platz für Neues.

Möglicherweise hole ich mir hierfür weitere Unterstützung.

 

Für Termin, Dauer und Wertausgleich bitte Kontakt mit mir auf nehmen.

Rasseln - demnächst mehr

Räucherfächer - demnächst mehr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Müllemann